Bewerte den Ochsenriegel

immer wieder gut!

Rated 5 out of 5
28. September 2021

Die Ochsenriegel sind auf den meisten Ausflügen und auch in Schule und Kindergarten dabei. Sowohl die Kinder als auch wir mögen sie als Brotzeit. Nicht “immer” sondern in “Phasen”, ich denke das liegt am kräftigen Geschmack. Für mich persönlich sind sie DER Snack auf schweißtreibenden Touren: Bergsteigen, Wandern, Radeln, Ski&Schlitten, … immer dann liefert der Ochsenriegel das nötige Eiweiß und er füllt auch den Salzspeicher wieder auf. Ich brauche kein zusätzliches Salz mitzunehmen und habe nicht den Anflug von Krämpfen.

Florian

Bester Eiweissriegel ever!

Rated 5 out of 5
10. September 2021

Kein Vergleich mit den industriell hergestellten Eiweissriegeln!

Olaf

Sehr gute Qualität

Rated 5 out of 5
5. September 2021

Mit Abstand die besten Riegel. Ich bin wirklich absoluter Fan-Boy Nr. 1!
Gerne würde ich die Riegel auch im Sommer essen, nur mir fehlt die Sicherheit bei höheren Temperaturen in Bezug auf die Haltbarkeit. Wenn es dazu eine Art von “Anleitung” gibt, wäre ich unendlich dankbar. Vielen Dank.
Beste Grüße und bleibt gesund

Tino Gäding

Tolles Produkt

Rated 4 out of 5
1. September 2021

Ochsenriegel sind ein super Snack, wenn man Fleisch isst und Salami mag.
Einzig der Preis ist ziemlich hoch … wenn das Produkt günstiger wäre, würde ich mehr davon kaufen.

Helmut

Perfekte Qualität, super Geschmack

Rated 5 out of 5
1. September 2021

Qualität und Geschmack sind super
Verpackung könnte weniger sein – bei 3 bis 4 Riegel pro Mahlzeit fällt eine Menge Plastikmüll an – vielleicht 2 Riegel zusammen einschweißen?!

Roland